Disclaimer

Der Rohrspatz schreibt in diesem Blog über seine Sicht der Dinge, so wie sie ihm gerade in den Sinn kommen. Die Inhalte des Blogs sind satirischer Natur.

Personen, die vorkommen, sind nicht gemeint.

Personen, die der Meinung sind, sich in den Blogbeiträgen wieder zu erkennen, sollten sich nicht ganz so wichtig nehmen. Der Rohrspatz Blog ist keine Förderstelle für persönliche Arroganz, egal ob diese gerechtfertigt ist oder nicht.

Sollten sich innerhalb der einzelnen Blogbeiträge des Bloginhabers Ähnlichkeiten mit den Geschehnissen in der realen Welt ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten beabsichtigt. Allerdings nicht zufällig, sondern unvermeidlich.

Die Handlung und die handelnden Personen dieses Blogs sind frei erfunden, es sei denn, sie existieren nachweislich in der geschilderten Form. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.

Auch die Handlungen toter oder lebender Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sind frei erfunden, es sei denn, sie haben nachweislich so stattgefunden. In diesem Fall sind Ähnlichkeiten zu wahren Ereignissen oder Personen beabsichtigt und wären nicht zufällig.

Schreibe einen Kommentar