Einen guten Rutsch ins neues Jahr…

… wünscht der Rohrspatz auch an diesem Jahresende wieder all seinen treuen und neu hinzu gekommenen Lesern, alten und neuen Fans und Freunden, insbesondere allen Kritikern und den mehr oder weniger freiwilligen Darstellern und Ideengebern seiner satirischen Geschichten.

2012 war der Rohrspatz leider etwas zurückhaltender mit seinen Geschichten, vor allem weil er im wahrsten Sinne des Wortes über ein halbes Jahr lang flügellahm gewesen ist.
Nun, nachdem man das alte Luder wieder halbwegs zusammengeflickt hat, wird es 2013 bestimmt wieder etwas mehr zu lesen und hoffentlich zu lachen geben.
Der Rohrspatz wünscht euch allen ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und fröhliches Neues Jahr und hofft, das keiner von Euch seinen Humor verliert.

Dieser Beitrag wurde unter Neues vom Rohrspatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.